Yoga        

”Der Weg ist das Ziel“

 

Jeder, der Freude am Yoga hat und sich „Selbst“ besser kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen!
Mein Yogaunterricht richtet sich nach den klassischen Vorgaben des Yoga, bei dem die Selbstwahrnehmung geschult wird und die Freude an den eigenen Möglichkeiten im Vordergrund steht.
Der „Anfänger“ lernt Neues und der „Fortgeschrittene“ kann seine Praxis vertiefen und die Eigenwahrnehmung intensivieren.
Jeden Menschen an der Stelle abzuholen wo er gerade steht, das ist meine Intention.
Ich unterrichte frei nach dem obersten Prinzip des Yoga „Ahimsa“ (Gewaltlosigkeit) sich selbst und anderen gegenüber.
Deswegen vermeide ich in meinem Unterricht jeglichen Leistungsdruck. Desweiteren verzichte ich auf die Durchführung von „fortgeschrittenen“ asanas (Körperhaltungen), Pranayama (speziell Atemlenkungen mit Atempause u. Verschluss), Umkehrhaltungen wie Kopfstand, Pflug oder Schulterstand ohne Hilfsmittel. Ich biete stattdessen schonendere Variationen an.
Denn Yoga ist weder Sport, noch Akrobatik, Yoga ist vielmehr der Weg zur

eigenen Mitte und eine Oase des Seins in dieser leistungsorientierten Gesellschaft.

 

 

Yoga-Gruppenunterricht

 

Dauer: 75 Minuten       

*zur Zeit sind alle Plätze belegt

 

Persönliche Beratung/Coaching
 

mit Tipps zu Yogahaltungen und Entspannungstechniken, individuelle Lebens-/Ernährungsberatung nach Ayurveda.

Beratungszeit nach Vereinbarung

 

60 Minuten          60,00 EUR

 

 

*(individuell buchbar)

Vereinbaren Sie gerne Ihren Wunschtermin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Adresse:

Ayurveda & Naturkosmetik

Im Bio-Hotel Melter

Finkenweg 2

49196 Bad Laer

 

Terminvergabe  und Informationen unter:

0049 (0)152 - 28 78 02 93

und E-Mail: anneiburg@web.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© YOKAM.de