Feedback

 

Hier können Sie ihre Wünsche und Anregungen mit mir und anderen teilen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike (Montag, 24. Februar 2020 19:55)

    Vitalisierende Verwöhnbehandlung - Für jeden ein Muss! Vielen Dank für die beste Hautanalyse und für die auf mich abgestimmte Créme. In Kombination mit dem Gesichtswasser mit Hamamelis ein Traum. Meine erste Anlaufstelle in Sachen Haut bist jetzt du - vielen Dank!

  • Pieter lagendijk (Dienstag, 31. Dezember 2019 10:02)

    Ich habe seit drei Jahren Yogaunterricht bei Anne und fühle mich sehr wohl dabei. Ihr Stil zwischen Entspannung und Anspannung ist super und dabei ist die Präzision in der Ansage der asanas sehr hilfreich fur meine Selbstentdeckung von Körper und Geist. Danke Anne: du macht das gut.

  • Holger (Montag, 30. Dezember 2019 22:05)

    Yoga bei Anne ist gut für die Seele und den Körper. Bin seit Mai dabei und begeistert darüber wie ausgeglichen und zufrieden ich im Moment bin. Und der ganze Bewegungsapparat funktioniert auch wieder besser. Kann es nur wirklich weiterempfehlen!!! Auch Männer dürfen Sie trauen!!!

  • Nicole Bockbreder (Montag, 30. Dezember 2019 21:51)

    Ich war beim Yogadancing im Nov. 2019. Es hat viel Spaß gemacht. Anne ist unverkrampft, flexibel, begeisternd und erfahren. Die Atmosphäre war von Anfang an entspannt. Und wenn ich Zeit habe: gerne noch ein Mal! Danke Anne, der WS war Qualitätszeit.

  • Lange (Mittwoch, 25. April 2018 13:19)

    Ich bin auf der Suche nach einem yoga Kurs für Kinder (meine Töchter sind 8 Jahre alt) und am besten noch für Mutter Kinder, da ich dies gerne gemeinsam mit meinem Kindern machen würde.nachmittags oder früher Abend wäre perfekt.
    Vielleicht können sie mir da ja weiterhelfen, wo dies möglich wäre.

  • Eri (Samstag, 03. Februar 2018 20:27)

    Yogadancing, eine interessante Erfahrung, es hat mir sehr gut gefallen...! Zum Schluss konnte ich schmerzfrei "tanzen"(chronische Schulterschmerzen). Herzlichen Dank und bis bald.

  • Christine (Donnerstag, 07. September 2017 09:44)

    Die Ayurvedamassage gestern von Dir war toll. Ich war total verkrampft und bin jeden Morgen mit Schmerzen aufgewacht. Alles weg!!! Fühl mich frisch und entspannt. Freu mich auf meinen nächsten Termin bei Dir.

  • Reinhilde (Freitag, 11. August 2017 12:58)

    Bei Anne hatte ich einen faszinierenden Faszien Yoga Workshop. Mein Zustand war "total am Boden, dringender Handlungsbedarf." Der Tag hat mir Körper, Geist und Seele gelockert. Anne hat mich sehr warmherzig aufgenommen. ich konnte sofort abschalten. Das Faszien Yoga hat mir sehr gut gefallen.

  • Kerstin (Montag, 03. Juli 2017 16:03)

    Bei den Überlegungen für ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann fiel mir ein, dass er immer wieder von einer Ayurveda-Massage geschwärmt hat, die er vor 12 (!) Jahren bei Frau Hagedorn genossen hat. Bingo!! DAS ist es, dachte ich: Ein Gutschein für eine Wiederholung muss her! Mit Hilfe meiner Schwägerin (damals ebenfalls Kundin) stieß ich auf diese Seite. Ich nahm dann Kontakt zu Frau Hagedorn per Mail auf, die mir rasch antwortete. Da der Urlaub von ihr kurz bevorstand und mein Mann in dem Zeitraum Geburtstag hat, war Eile geboten und wir verabredeten uns zeitnah im Haus Ananta. Also, ich muss sagen: Es war ein äußerst sympathisches und herzliches Treffen! Frau Hagedorn hat mich durch das Haus mit den verschiedenen Räumen für die Yoga-Kurse sowie dem Behandlungsraum geführt und mir alles erklärt. Ein tolles Ambiente, in dem man bestimmt gut entspannen kann! Mega-nett fand ich auch, dass Frau Hagedorn, obwohl sie quasi schon im Urlaub war, sich extra wegen mir und dem Gutschein auf den Weg ins Haus Ananta gemacht hat. Danke schön! Ich werde mir demnächst auch mal eine Massage gönnen….

  • Hanna (Donnerstag, 29. Juni 2017 18:07)

    Tolle Angebote.
    Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und Yogadancing hat mir supergut gefallen. Weiter so.
    Freu mich auf Yoga für die Faszien und eine Ayurveda-Massage.

 

Meine Adresse:

Ayurveda & Naturkosmetik

Im Bio-Hotel Melter

Finkenweg 2

49196 Bad Laer

 

Terminvergabe  und Informationen unter:

0049 (0)152 - 28 78 02 93

und E-Mail: anneiburg@web.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© YOKAM.de