Feedback

 

Hier können Sie ihre Wünsche und Anregungen mit mir und anderen teilen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eri (Samstag, 03. Februar 2018 20:27)

    Yogadancing, eine interessante Erfahrung, es hat mir sehr gut gefallen...! Zum Schluss konnte ich schmerzfrei "tanzen"(chronische Schulterschmerzen). Herzlichen Dank und bis bald.

  • Christine (Donnerstag, 07. September 2017 09:44)

    Die Ayurvedamassage gestern von Dir war toll. Ich war total verkrampft und bin jeden Morgen mit Schmerzen aufgewacht. Alles weg!!! Fühl mich frisch und entspannt. Freu mich auf meinen nächsten Termin bei Dir.

  • Reinhilde (Freitag, 11. August 2017 12:58)

    Bei Anne hatte ich einen faszinierenden Faszien Yoga Workshop. Mein Zustand war "total am Boden, dringender Handlungsbedarf." Der Tag hat mir Körper, Geist und Seele gelockert. Anne hat mich sehr warmherzig aufgenommen. ich konnte sofort abschalten. Das Faszien Yoga hat mir sehr gut gefallen.

  • Kerstin (Montag, 03. Juli 2017 16:03)

    Bei den Überlegungen für ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann fiel mir ein, dass er immer wieder von einer Ayurveda-Massage geschwärmt hat, die er vor 12 (!) Jahren bei Frau Hagedorn genossen hat. Bingo!! DAS ist es, dachte ich: Ein Gutschein für eine Wiederholung muss her! Mit Hilfe meiner Schwägerin (damals ebenfalls Kundin) stieß ich auf diese Seite. Ich nahm dann Kontakt zu Frau Hagedorn per Mail auf, die mir rasch antwortete. Da der Urlaub von ihr kurz bevorstand und mein Mann in dem Zeitraum Geburtstag hat, war Eile geboten und wir verabredeten uns zeitnah im Haus Ananta. Also, ich muss sagen: Es war ein äußerst sympathisches und herzliches Treffen! Frau Hagedorn hat mich durch das Haus mit den verschiedenen Räumen für die Yoga-Kurse sowie dem Behandlungsraum geführt und mir alles erklärt. Ein tolles Ambiente, in dem man bestimmt gut entspannen kann! Mega-nett fand ich auch, dass Frau Hagedorn, obwohl sie quasi schon im Urlaub war, sich extra wegen mir und dem Gutschein auf den Weg ins Haus Ananta gemacht hat. Danke schön! Ich werde mir demnächst auch mal eine Massage gönnen….

  • Hanna (Donnerstag, 29. Juni 2017 18:07)

    Tolle Angebote.
    Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und Yogadancing hat mir supergut gefallen. Weiter so.
    Freu mich auf Yoga für die Faszien und eine Ayurveda-Massage.

 

Meine Adresse:

Ayurveda & Naturkosmetik

Haus Ananta
Niederesch 28

49214 Bad Rothenfelde

ab Februar 2020:

Im Bio-Hotel Melter

Finkenweg 2

49196 Bad Laer

 

Yoga & Workshops

Blomberg Klinik
Remseder Straße 3

49196 Bad Laer

Terminvergabe  und Informationen unter:

0049 (0)152 - 28 78 02 93

und E-Mail: anneiburg@web.de

 

oder nutzen Sie mein Anmeldeformular:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© YOKAM.de